Ein Kinderspiel

Zum SZ-Fahrradfest lockt eine eigene Tour für Kita- und Grundschulkinder. Ein Test zeigt, die Strecke ist gut zu schaffen.

zur News

Streckenänderungen & Sperrungen 2018

Sommerzeit ist oft auch Baustellenzeit - und dadurch ergeben sich immer wieder auch Einschränkungen in unseren geplanten Tourenverläufen. Damit trotzdem alles möglichst reibungslos läuft bzw. fährt, haben wir einen Überblick aller Änderungen hier aufbereitet.

zur News

Seit klein auf dabei

Seit er klein ist, nimmt Elias Spitzhorn am SZ-Familienfest teil. In seiner Familie ist das Tradition, und er hat dabei schon einiges erlebt.

zur News

Der richtige Radtipp vom Profi

Als Fahrradpartner und Toursponsor ist Die Fahrrad-Kette beim 23. SZ-Fahrradfest mit dabei. Radfahrer bekommen in den Filialen beste Beratung, um für sich das passende Rad zu finden.

zur News

"Kinder brauchen Motivation"

Viele Mitarbeiter der DREWAG – Hauptpartner des SZ-Fahrradfests – steigen zur Veranstaltung auch gern selbst in den Sattel. Einer von ihnen erzählt im Interview, wie er mit seiner Familie dabei ist.

zur News

Kleinste auf Tour

Familien, aufgepasst: Beim SZ-Fahrradfest gibt's Touren für alle.

zur News