Seit klein auf dabei

Seit er klein ist, nimmt Elias Spitzhorn am SZ-Familienfest teil. In seiner Familie ist das Tradition, und er hat dabei schon einiges erlebt.

zur News

Der richtige Radtipp vom Profi

Als Fahrradpartner und Toursponsor ist Die Fahrrad-Kette beim 23. SZ-Fahrradfest mit dabei. Radfahrer bekommen in den Filialen beste Beratung, um für sich das passende Rad zu finden.

zur News

"Kinder brauchen Motivation"

Viele Mitarbeiter der DREWAG – Hauptpartner des SZ-Fahrradfests – steigen zur Veranstaltung auch gern selbst in den Sattel. Einer von ihnen erzählt im Interview, wie er mit seiner Familie dabei ist.

zur News

Kleinste auf Tour

Familien, aufgepasst: Beim SZ-Fahrradfest gibt's Touren für alle.

zur News

Arthrose? Kein Grund, zu Hause zu bleiben!

Wer älter wird, kann trotzdem radfahren – das beweisen die vielen älteren Teilnehmer beim SZ-Fahrradfest. Einer der ältesten, Rudolf Kramer (88), fährt nun zum vierten Mal mit.

zur News

Im Gespräch: Silvio Kunze

Der Geschäftsführer des Sponsors "Die Fahrrad-Kette" im Kurz-Interview.

zur News