Das 28. SZ-Fahrradfest steht vor der Tür und zum Veranstaltungstag am 9. Juni 2024 benötigen wir noch eure tatkräftige Unterstützung.

Wie kann ich helfen?

  • An verschiedenen Einsatzorten werden noch fleißige Hände gesucht. Bitte wähle unten im Formular aus, wo du uns unterstützen möchtest. Im April melden wir uns dann bei dir mit der genauen Einsatzbeschreibung.

Woher weiß ich, was ich tun soll?

  • Du bekommst im Vorfeld der Veranstaltung von uns ein kurzes Briefing mit der Beschreibung deiner Aufgaben per Mail zugeschickt.

Gab es dafür nicht immer ein kleines Dankeschön?

  • Ja, auch in diesem Jahr hast du wieder die Wahl, welchen 40 €-Gutschein du als Dankeschön für deinen Einsatz bekommen möchtest. Bitte wähle im Formular einfach aus, ob es ein Gutschein für den Elbepark Dresden, DDV Lokal oder die Total-Tankstellen sein soll.

Und nun los, bitte Formular ausfüllen! Wir melden uns dann bei dir.