Ihr möchtet gerne auf dem neuesten Stand sein und Updates zu unserer Veranstaltung erhalten? Dann meldet euch doch für unseren Newsletter an!

Die goldenen Radler

Drahtesel lieben die Golden Riders genug, um auch für andere zu schrauben. Wenn sie nicht gerade durch die City cruisen.

zur News

So sind Sie fit zum Fahrradfest

Radfahren hält die Gelenke beweglich und macht den Kopf frei. AOK Plus-Expertin Marion Pechan verrät, wie die beste Vorbereitung für längere Touren aussieht.

zur News

Die Frau hinter den Fahrradfest-Plakaten

Mit ihrem Lächeln wurde Nicole Niemann zum Werbegesicht des Events. Doch wie lebt die 36-Jährige privat?

zur News

Ode an die Fahrradklingel

Die Fahrradklingel ist mehr als ein Bauteil und ein Schreck für Wanderer. Eine launig-laute Einstimmung zum SZ-Fahrradfest.

zur News

„Die meisten sind ja faule Hunde“

Radsportlegende Täve Schur verrät das Geheimnis seines langen gesunden Lebens - und was das SZ-Fahrradfest damit zu tun hat.

zur News

Fit nach Feierabend

Die Radsportgruppe der Bavaria Klinik Kreischa nimmt regelmäßig am Fest teil.

zur News