Ihr möchtet gerne auf dem neuesten Stand sein und Updates zu unserer Veranstaltung erhalten? Dann meldet euch doch für unseren Newsletter an!

Sattelfest fürs SZ-Fahrradfest

Wer auf einer Tour keine bösen Überraschungen erleben will, sollte sein Rad gut warten.

zur News

Das längste SZ-Fahrradfest aller Zeiten

Solch ein SZ-Fahrradfest gab's noch nie. Kein Massenstart, keine Zieleinlaufparty – dafür die ganz eigene Tour, in Familie oder mit Freunden.

zur News

So schön war's beim 24. SZ-Fahrradfest

Rund 8.100 Radler erkundeten Ostsachsen. Dabei wurde der Tag am Ende sonniger als gedacht.

zur News

Am Ziel: Aprés-Radel-Party

Mit einem Programm rund ums Rad auf dem Altmarkt klingt das Fest gemütlich aus.

zur News

Die goldenen Radler

Drahtesel lieben die Golden Riders genug, um auch für andere zu schrauben. Wenn sie nicht gerade durch die City cruisen.

zur News